Gästebuch

Hier könnt ihr alles loswerden, was euch so einfällt:
  • Lob
  • Kritik
  • Vorschläge
  • Veranstaltungen
  • eure Homepages
  • oder einfach nur liebe Grüße :)


Wir freuen uns über alles!

Guestbook
Chris (Gast) - 28. Nov, 19:35

Schön der Erste zu sein!!!

Hallo zusammen!

Freut mich das unser langersehnter Wunsch von unserer eigenen Page endlich in erfüllung gegangen ist!
Gleich mal vorweg: Samstag 29. und Sonntag 30.11.2008 wird auf der Hauseigenen Strecke wieder gefahren also wer lust hat....
..........STARTET EURE BUGGYS..........

mfg
euer Chris

Mot (Gast) - 28. Nov, 22:32

Homepage

Hallihallo, geile homepage... jeeeeeaaa... also Andi sehr sehr großes lob!!! Gute Arbeit!! Freue mich schon aufs BUGGY fahren!!! :-)
Daniel (Gast) - 29. Nov, 18:36

Hallo zuammen,

ich finde die Homepage 1 A.
Man erkennt gleich, dass nur Wahnsinnige so eine GEILE Seite entwerfen können.
Das Sprichwort muß einfach wahr sein, dass Genialität und Wahnsinn nah beieinander liegen. SUPER ARBEIT!!!
Ich kann nur eins sagen:
Startet eure Buggys und ROCKT DIE BAHN!!

LG
Euer taktischer Fahrer !!!

Thomas (Romi Bruder) (Gast) - 6. Dez, 18:19

Hey die Homepage ist echt cool geworden!
Kompliment auch für die Videos, echt super


Naja dann viel Spaß beim nächsten mal fahren!
lg
Tom :)

Romi (Gast) - 10. Dez, 11:48

Man kann sich echt glücklich schätzen wenn man eine Freundin hat die einem bei seinem Hobby unterstützt.
Noch mehr kann man sich glücklich schätzen wenn Sie auch noch einen so großzügigen Beitrag für das Hobby leistet.
Vielen Dank Schatz dass du so viel von deiner Zeit und Energie in diese Seite investierst!

Ich liebe Dich!

doofy (Gast) - 10. Dez, 18:32

tach leude!

i hobs jez a gschofft das i einaschreib. auf jeden fall a fettes merci für den kleinen absatz für mich. hot mi echt gfreit. und najo wea woas, vielleicht gfreits mi wieda amoi das i ma oan zualeg.....
don wea i sicha vobeischau - won i deaf :-)

mfg doofy

Oberguru (Gast) - 13. Dez, 12:58

Freunde und ihre Auswirkungen!

Hallo, mir gehts gut!

Wollte mich bei euch für die geile Geburtstagsfeier gestern im Mairoll bedanken!!!! Es ist schön solche Freunde wie euch zu haben!

* * * * * * * * D A N K E S C H Ö N * * * * * * * * *

PS: und ein ganz grosses Dankeschön auch an meine Frau die mich unter einen *kaum vorstellbaren* Zustand heimgebracht hat!
BUSSI ICH LIEBE DICH

mfg
Euer Chris

michi (Gast) - 14. Dez, 08:34

link

Hallo geile seite!!!

ich wollte euch nur sagen das ich euch auf meiner homepage verlinkt habe:

www.michilanner.cms4people.de

michi (Gast) - 14. Dez, 17:40

danke das ihr mich verlinkt habt
Nochmal geile seite!!!!!!!!!!!!!!!

Stefan Lackner (Gast) - 20. Dez, 01:55

hi

hallo jungs,
lässige homepage.... vielleicht können wir da ja mit einem song von uns aushelfen.
unsere wirklich provisorische homepage findet ihr unter www.myspace.com/thecharlesmonroes
schöne Grüße
lacky

Buggyfreunde Geretsberg - 2. Jan, 23:43

Fahren was das Zeug hält!

Hallo,
ich war heute bei der Bahn und sie ist tiefgefrohren!!
....dieses Wochenende wird mit Sicherheit gefahren und es wird wieder einiges kaputt gehn das Verspreche ich!!!

Also wenn ihr Zeit habt SCHAUT VORBEI

mfg
Der Oberguru

manuel (Gast) - 27. Jan, 17:53

coole seite! jetzt weiß ich was du in deiner ganzen freizeit machst romi...
ps wegen der musik kannst du mich jederzeit kontakttieren.
lg manu

Chris (Gast) - 2. Feb, 21:59

Cooles neues Video!!!

Hey Mot,
hast du super gemacht mit dem neuen Video!!
....weiter so wir wollen MEHR!!! :-)

mfg Chris

Bianca (Gast) - 3. Feb, 11:34

Hallo Leute.
Heut hab ich mir endlich mal Zeit genommen und mir eure Page mal genauer unter die Lupe genommen. ;)
Ich weiß zwar nicht, wie so eine Page gestaltet wird, aber es sieht nach sehr viel Arbeit aus. Also Hut ab vor allen, die mitgeholfen haben und noch immer mithelfen.
Ich finde die Page einfach mega toll und sehr aufschlussreich.
So jetzt aber genug geschleimt. :)
Hope to see you soon. Eine schöne Woche wünsch ich euch allen.
Liebe Grüße vom Attersee
Bianca

Andi (Gast) - 3. Feb, 13:53

Hi Mädel!
Freut mich ja riesig, dasd auch mal vorbeigeschaut hast! Und danke für das Geschleime, geht runter wie Öl! ;)

Schöne Woche dir auch und bis ganz bald!
BABA, Andi
Motnator (Gast) - 23. Mär, 18:17

Buggyvideo

Hi Leute! Ich glaub ich werde das 1.Buggyvideo neu machen...hab schon alle CD´s probiert, keins passt :(
Die Reihenfolge von den Videos werde ich (so gut es geht) beibehalten und zu der neuen Musik anpassen! Das Video mit den Feuersprüngen werde ich extra und auch neu machen!!! Wünscht mir viel glück.....viel Arbeit vor mir :(
Ps: Das Onboard Video ist euch sehr gut gelungen, vorallem die szene, wo ich wie ein blöder starte und kurz danach wieder meinen Buggy hinterher laufen muss.....sehr fies!!

Andi (Gast) - 24. Mär, 10:57

Cool Mot! Passt! Christian bastelt derweilen an einem Video über letzten Samstag und Sonntag.. :) Desto mehr, desto gut! Und das du die 2 extra machst, find ich super! Du hast da eh ein händchen dafür! bei freeplaymusic.com müsstest du auch gute songs gratis runterladen können... vielleicht ist da was dabei..

Und deine Szene ist super! wie im echten Leben! *ggg*
Berti (Gast) - 26. Mär, 22:03

Hallo alle miteinander
schön Euch alle gesund und munter in Action mal wieder zu sehen.Die Videos sind echt spitze und es zuckt der linke Zeigefinger wenn ich das sehe.Jetzt wird's mal echt Zeit das wir aus Freilassing Euch mal besuchen kommen,denn wir woll'n nicht bis zur Messe im September warten.
Macht weiter so und viele liebe Grüße
Euer Benzinspezl
Berti

Anita (Gast) - 30. Mär, 20:30

DICKES FETTES MERCI!

Hallöchen Andi!

DICKES FETTES MERCI für die Erneuerung meines Fotos! Liebe Grüße aus Uttendorf... sehn uns bestimmt bald... Lg Anita

Bernroitner Johannes Renè (Gast) - 5. Apr, 22:49

Hallo!
Ihr habt ja ne super Page, großes Lob.
Werde sicherlich mal bei eich auf der Strecke vorbei schauen und evtl. gleich mal einen meiner Moster Trucks mitnehmen.
PS: Roman ich freue mich schon auf die Software und ein Wiedersehen!

glG: Hona

Anita (Gast) - 7. Apr, 14:40

BUGGYBAHN AHOIIIIIII

Hallöchen!!

Hab mir gestern selbst mal ein Bild gemacht von der Lage der Buggybahn...
SIEHT JA ECHT SPITZE AUS!!!

Die Jungs (und die Andi :) haben volle Arbeit geleistet.... ist zwar nu ned ganz fertig, jedoch schauts jetzt scho sehr gut aus....
und zur Verpflegung hab ich eine Runde Mini-Donuts mitgebracht :)

LG Anita

Andi (Gast) - 9. Apr, 11:03

Merci!

Hey, Anita, die Donuts waren super!! Und nach der Arbeit hart verdient! ;) Aber bist a super Verpflegerin! Darf jederzeit wiederholt werden! :)

lg
Andi
Robert (Gast) - 3. Mai, 21:54

Glückwunsch

Hallo Ihr Lords
ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass für Eure
Idee
Hab mir die Videos angesehen und war begeistert
über die Tecnik und Euren einsatz

Noch viel Glück wünscht Euch
ein Lord-Nachbar

Oberguru (Gast) - 4. Mai, 14:47

Dankeschön

Hallo Robert!
Freut uns das dir unser Homepage gefällt!
Wir werden unser Bestes geben, das das auch weiterhin so bleibt...
..trotzdem sind wir jetzt noch am rätseln welcher Robert aus der Nachbarschaft du bist? Kennen aus der Gegend nur einen, und der kommt aus Moosdorf?! Liegen wir da richtig?

mfg Chris
Martin (Gast) - 10. Mai, 21:16

Hallo, haben einen RTR Buggy 1:8 und einen Monstertruck 1:10

Kann man als Fahranfänger auch auf die Piste?
Kommen aus Braunau am Inn und haben leider sonst nirgends die Möglichkeit zu fahren außer auf Parkplätzen.
Wäre nett wenn ihr mir zurückschreiben könntet wo sich EURE Bahn befindet.

Buggyfreunde Geretsberg - 10. Mai, 22:19

NEULINGE SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN!

Hallo Martin!

Natürlich dürfen bei uns Fahranfänger auf die Piste : )

Einen Anfahrtsplan findest du im Menü unter der Rubrik KONTAKT, sowie die Öffnungszeiten der Bahn.
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach per mail an uns.

lords-of-buggys@gmx.at

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Bis dahin

Lg Anita
Lords of Buggys
Mempfi (Gast) - 11. Mai, 21:51

Tag der offenen Tür

Hi Leute,

wollte euch nur darüber informieren, dass der PSV Tarsdorf einen Tag der offenen Tür
am 16. Mai
in Tarsdorf am Hörndl
veranstaltet

würde mich freuen wenn Ihr alle vorbeischaut.
Wir sicher lustig

Weitere Infos unter
http://www.paintball-tarsdorf.at/index_start.htm

Liebe Grüße
Mempfi

Martin (Gast) - 13. Mai, 19:43

RTR

Eure Seite ist voll interessant.
Ich hoffe daß ihr auch diesen Samstag den 16.Mai vor Ort seit.
Mit freundlichen Grüssen Martin

Andi (Gast) - 15. Mai, 10:42

Danke, wir tun, was wir können! ;)

Klar sind wir am Samstag da, kannst jederzeit kommen! Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter! :)

lg
Andi
Bianca (Gast) - 13. Mai, 22:01

Hey Leute.
Auf Tipp von Andi hab ich mir eure Seite nochmal angesehen. Und ich muss sagen, da hat sich ja einiges getan.
Am eindrucksvollsten war jedoch, die Beschreibung von Romans Fahrzeug. Ich muss schon sagen: Diese Beschreibung klingt fast so, als ob du mit deinem Fahrzeug verheiratet wärst. (Ich hoffe du kennst deine Frau auch so gut wie dein Fahrzeug, denn dann würdest du mich noch mehr faszinieren ;-))
Muss jetzt dann unbedingt meine Buggyfahrweise ein bisschen verfeinern.(Eingentlich müsste ich ja so schreiben: "Ich sollte mal anfangen mit einem Buggy in der Gegend herumzukurven", aber der Satz vorher hört sich einfach besser und professioneller an ;-)) Ich hoffe mein Freund lässt mich mit einem seiner Buggys mal fahren.
Freu mich schon irrsinnig auf die Eröffnungsfeier.
See you on Friday.
Dicka Schmatza
Bianca

Andi (Gast) - 14. Mai, 16:05

Braaave Bianca!!! So fein befolgt! :) Geht ja gar nicht, dass sich a Fahrer-Frau nicht auskennt! :)

Und Roman werd ich heute gleich mal testen, ob er mich auch so gut kennt! :) Wird wirklich interessant, ich halt dich auf dem Laufenden!

Bussal
Andi
Martin (Gast) - 14. Mai, 18:35

Gratulation!

Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem OFFIZIELLEN VEREIN !
Ich hoffe wir sehen uns bald.
Mit freundlichen Grüßen Martin

Andi (Gast) - 15. Mai, 10:41

Danke Martin!

Dann bis Samstag, oder? :)

lg
Andi
Martin (Gast) - 16. Mai, 22:36

Sorry

Ich konnte leider heute nicht kommen, mußte meine Lebensgefährtin ins KH bringen, aber vielleicht klappt´s ja nächste Woche.
Mit freundlichen Grüßen Martin

Andi (Gast) - 17. Mai, 11:45

Hey Martin, wirklich kein Problem! Wir hoffen nur, deine Freundin hat nichts Ernstes!! Wir wünschen ihr auf alle Fälle alles Gute und das es ihr ganz schnell besser geht!!!

Und unsere Bahn steht noch länger! :) Also bis bald! :)

lg
Andi
Martin (Gast) - 21. Mai, 13:48

Entstehungsgeschichte!

Hallo erstmal, möchte zur Entstehungsgeschichte meine Meinung sagen.
Ich denke jeder fährt irgendwo, aber es gab ja bis jetzt noch keine richtigen Plätze wo man fahren könnte.
Und gern gesehen sind die Motorsägenrenner sowieso nicht.
Und nun hat sich ein kleines Team gefunden, dass sich seinen Platz nun offizell als Offroad-Strecke angemeldet hat.
Ich möchte dazu nur recht herzlich gratulieren. RESPEKT!!!

Mit freundlichen Grüßen Martin

Buggyfreunde Geretsberg - 27. Mai, 12:23

Hi Martin!

Auch dir Respekt, dass du die ganze Geschichte gelesen hast! :) Danke! Wir freuen uns schon sehr darauf, dich kennen zu lernen! Du kommst doch am Samstag, oder? Und hoffentlich gehts deiner Freundin schon wieder so gut, dass du sie mitnehmen kannst! :)

lg und bis bald
Andi
Flo (Gast) - 4. Jun, 17:42

Hallo und so

Ich wollte nur Danke für die Einladung zu eurer Feier sagen.
War echt Spassig, auch wenn leider das Wetter-> eh scho wissn*g*

Muss euch auch u dieser Homepage grarulieren, echt fesch, macht richtig Laune. Daher hab ich euch glaich mal bei uns verlinkt....

http://www.paintball-tarsdorf.at/partner.htm

Hoffe das stört euch nicht....

SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

Auzinger Markus (Gast) - 21. Jul, 11:32

Hallo,
hab da zu der Veranstaltung am 25.07.2009 eine Frage braucht ihr da eine Anmeldung oder können wir einfach so vorbei schauen ???

Wir (5 Freunde und ich) sind aus Braunau und leidenschaftliche Benzinfahrer (bei den Modellautos) und würde euch gerne mal besuchen.

mfg Auzinger Markus

Buggyfreunde Geretsberg - 21. Jul, 12:56

Hi Markus!

Klar könnt ihr vorbeischaun! Gerne! Anmeldung braucht ihr keine, ist ja kein offizielles Rennen mit Wertungen usw... offene Klassen, keine Zeitnehmung - es werden Runden gezählt... Nur Unterscheidung zwischen Erwachsenen und Kindern... Jeder der da ist, kann mitmachen! Fun Races halt - nur der Spaß zählt!!! Und das gemütliche Beisammensitzen danach ;)

Ihr könnt aber auch sonst gerne jederzeit vorbeischaun.. zb. auch schon Freitags "trainieren" oder so ;)

Dann bis bald! :)

lg
Andi
Robin (Gast) - 25. Jul, 20:00

Fun Race

Hallo zusammen,finde es bei Euch echt super,Ihr seit ein toller Verein und habt eine super Bahn . Das ich den 3 Platz schaffe hätte ich nicht gedacht da ich ja das erste mal bei Euch gefahren bin !
Hoffe das ich Euch bald wieder besuchen kann.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !!
Bis bald und liebe Grüsse
Robin

Mempfi (Gast) - 26. Jul, 21:40

Sorry

Hi Andrea,
tut mir leid, aber es hatte keiner Zeit von uns.
Bin zwar kurz vorbeigefahren aber musste leider wo anders hin.
Die meisten von uns waren Waldfest.

Danke nochmal für die Einladung. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Farbige Grüße,
Mempfi

koimreiber (Gast) - 27. Aug, 15:47

Koimreiber

viele grüße aus tirol, und nette bahn habt ihr! vielleicht kommts mal weitspringen auf unserer mega bahn ? :-)

Chris (Gast) - 19. Sep, 21:27

GEFUNDEN!!!!

Hurra,
die Messe ist gerettet!!!
..da Christian hat seine Querlenker gefunden :-)

Anita (Gast) - 7. Dez, 12:23

Weihnachtsfeier!

Hallo Leute!

Na freuts euch auch scho auf de Weihnachtsfeier heute Abend???
Freu mi auf zahlreiches Erscheinen!
Wird sicher voi lustig!!!!!!!!
Janed vergessen gell :)
Liebe Grüße
eure Kassierin
Anita

Mot (Gast) - 19. Dez, 18:13

Samstag 19.12.08

Hallo alle zusammen!
Ich muss mich höflichst entschuldigen, dass ich heute am Samstag den 19.12.09 nicht bei der Bahn da war!!! Hatte gestern eine Firmenweihnachtsfeier und bin um 7 Uhr morgens erst nach hause gekommen!!! Die Leute die am Samstag den 19.12.09 da waren bekommen von mir als entschädigung ein gratis Getränk!!
Ich bin am Sonntag den 20.12.09 anwesend!!

Mfg Mot euer Kassier Stv.
Ps.: Ich mache am Sonntag den 20.12.09 Glühwein , dass es jeden warm wird ums Herz!!....es wird auch bei -10 Grad gefahren!!! :)

Buggyfreunde Geretsberg - 22. Dez, 19:21

DANKESCHÖN

Hallo ihr Lieben,


Es war ein tolles Jahr mit sehr vielen Actionreichen Wochenenden auf der Bahn :-) Ich möchte euch recht herzlich danken fürs fleißige Erscheinen, Fahren und mitwirken beim Verein! Hoffentlich wird das Wetter nächstes Jahr noch mehr auf unserer Seite sein, damit wir es wieder so richtig krachen lassen können....

in diesem Sinne wünsche ich euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame freie Tage und falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Euer Obmann

Christian Waldl

Anita (Gast) - 22. Feb, 10:29

Snow Trophy

Hallo Leute!

Snow Trophy im Pongau war mit euch echt klasse!
Voi cool dass so viele mitgefahren sind. Gestern wars echt lustig, auch wenn wir nicht den ersten Platz gemacht haben, sind wir sehr gut vertreten gewesen und haben einige gute Plätze einfahren!

IHR WART SPITZE!!!! Weiter so!

Lg Anita

Grilli (Gast) - 22. Feb, 12:47

Pongauer Snow Trophy II

Grüß euch!

Ich muss sagen, das in Pongau hat echt Spaß gemacht. Wär super wenn wir das noch 1...2...viele mal wiederholen könnten (daß ma das ein oder andere Event mit so vielen Leuten besuchen). Aber wie ich euch kenn, ist das ja sowieso fix :-)

Gruß, Grilli

Buggyfreunde Geretsberg - 22. Feb, 12:59

hmmm... stimmt! ;)
Der Obmann (Gast) - 22. Feb, 13:23

SUPER LEISTUNG

Hallo liebe Mitglieder,

Ich möchte ein DANKESCHÖN an die Teilnehmer unserer Seits für die TOLLE FAHRLEISTUNG die sie auf der Snow Trophy hingelegt haben aussprechen! LEUTE IHR WART ALLE SPITZE!!! Hut ab!!

Mit dem gestrigen Tag glaube ich, haben wir gezeigt das wir auch mit andere Vereine *durch fahrerisches Können* mithalten können! :-)
Hoffe wir wiederholen das öfters mal.... zb. beim OÖ Cup?

mfg euer Oberguru!!!!

Tom (Gast) - 3. Apr, 17:35

Hallo RC-Freaks!

Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen. Finde ich super wenn sich jemand eine eigene Strecke baut! Vielleicht werden wir mal vorbeischauen und unsere 1:10-er Modelle über eure Strecke dreschen.

Wär mal eine nette Abwechslung zur Schottergrube.

Gruß Tom

Tobias und Lisa (Gast) - 27. Jun, 20:05

Wir wollten uns für heute Nachmittag bedanken, dass Ihr den "Nachwuchs" so toll unterstützt!!!!
Liebe Grüße Tobias

Lords of Buggys

www.lordsofbuggys.at

Unser super Logo Designer!

<% image name="Logo-mplus" %>

Soo viele Besucher..

Firefox
Free Counter Counter counters
counters geblitzdingst bis Ende April 09
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Lords of Buggys. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.
geblitzdingst ab Anfang Mai 2009
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Lords of Buggys 2. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Aktuelle Beiträge

Veranstaltungen
Viele neue Veranstaltungen warten unter: www.lordsofbuggys.at Es...
Buggyfreunde Geretsberg - 6. Apr, 20:55
Fahrer Feedback....
Noch viele viele Autos und coole Karrosserielackierungen...
Buggyfreunde Geretsberg - 6. Apr, 20:49
Unsere PREISE
Die aktuellen Mitgliedsbeiträge findet ihr unter: www.lordsofbuggys.at U nsere...
Buggyfreunde Geretsberg - 6. Apr, 20:47
Neue Homepage
Liebes Tagebuch! Viele, Viele, Viele neue Tagebucheinträge...
Buggyfreunde Geretsberg - 6. Apr, 20:45
Tipps & Tricks
Mehr Tipps & Tricks unter unseren neuen Homepage:...
Buggyfreunde Geretsberg - 6. Apr, 20:35

Suche

 

Status

Online seit 5628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 20:55

Credits


Allgemeine Tipps & Tricks
Das Tagebuch
Die Buggybahn
Die Crew
Die Entstehungsgeschichte
Die Fahrzeuge
Die Mitglieder
Die Videos
Gästebuch
Home
Kontakt
Links
Öffnungszeiten
Preise
Veranstaltungen
Veröffentlichungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren